Startseite
  Archiv
  FINKI's Gedicht
  Was Eltern von ihren Kindern lernen können...
  Gut - Schlecht - Hässlich
  Klassenfahrt Berlin!!!
  Klassensprüche (2)
  ^^Klassensprüche^^( hahaha)
  Sex-Sprüche!
  Konfirmandensprüche ( auch lustig))
  Deine Mudda...!
  Dr Sommerteam
  Bewerbung an McDonalds
  Vergiss es nie...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kakaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also.. in unserer Klasse gibt es eigentlich imnmer was zum Lachen u.a über total dumme Sprüche. Von total sinnlos bis einfach nur zum kaputt lachen. Ich hab hier mal ein paar aufgeschrieben...
P.S. An alle die das hier lesen und nicht in meiner Klasse sind: Die Schüler und auch die Lehrer der Rhenanusschule sind nicht so bescheuert wie sie hier vielleicht rüberkommen werden.


Herr Sielaff ( Physiklehrer )
Zu Herr Sielaff ist zu sagen, dass er fett ist wie die Sau und in seinem zarten Alter von 34 weniger Haare aufm Kopf hat wie mein 6-jähriger Bruder auf der Brust....


Herr Sielaff: ,,Was stellen wir fest?''
KK: ,,Das alles locker ist.''


Herr Sielaff: ,,Ich habe mal Tischtennis gespielt.''
Tizian: ,,Und dann hat er aufgehört - Mc Donalds kam raus!''


Lisa: ,,Wie heißt ihre Mutter?''
Herr S.: ,,Sag ich euch nicht.''
KK: ,,Ich weiss es! Sie heißt Daniela und früher hieß sie
Daniel...''


Herr S.: ,,Was kommt da raus Patrick?''
Paule: ;; Sag ich ihnen nicht!''


Herr Osburg ( Mathematikreferendar )

Ja........ der Mann war so genial. Der konnte nichts und davon jede Menge. Der konnte weder Mathe noch richtig sprechen. Er hat dann auch nach einem Jahr ( ist durch seine Prüfung gefallen) die Schule verlassen und wieder zu seiner Mama nach Heiligenstadt gezogen. Bitte eine Taruerminute.................
Ok und jetzt könnt ihr lesen!


Herr Osburg: ,,Du hast mit Absicht genießt!''
Lisa R.: ,,Hör auf so dumm zu sein!''


Herr Osburg: ,,Die Kabels brennen durch!''

Herr Osburg: ,,Fahr mitm Zug nach Hause ( Theresa wohnt in
Asbach; 2km von BSA entfernt )


Herr O.: ,,Warum liest du mit Tamara in einem Buch?''
KK: ,,Ich hab mein eigenes mit, aber zu Hause vergessen.''


Herr O.: ,,Erst melden,dann reinreden!''


Herr O.: ,,Wir schreiben eine Mathearbeit.''
Paule: ,,Wann?''
Herr O.: ,,In der Woche wo ihr nicht da seid!''


Herr O.: ,,Markus,lies bitte ein bisschen leiser. Ich kann dich
nicht verstehen.''


Herr O.: ,,Hast du deine Hausaufgaben Johannes?''
Johannes:,,Ich hab se gemacht, aber zu Hause vergessen.''
Herr O.:,,Das kannste deiner Mutter erzählen, aber nicht mir.''
Johannes:,,Ey beleidigst du nocheinmal meine Mutter dann schallerts!''


Herr Finkenstädt ( Deutschlehrer )

Ja der Mann is auch der Knaller... Ungefähr 170 Jahre alt -schäzungsweise. Vergisst ab und zu mal zu schlucken deswegen regnet es auch wenn er redet. Hat Zähne die aussehen wie Sterne.. gelb und weit auseinander... muhahaha...


Herr F.: ,, Worum handelt das Gedicht?''
Ruben: ,,Es geht darum was halt alles so passiert...''


Herr F.: ( Kommt als neuer Lehrer in die Klasse )
,,Ihr wisst warum ich hier bin?''
KK: ,,Tut mir leid, Essen ist alle....''


Markus hat seine Hausaufgaben vorgelesen.
Rike: ,,Darf ich was dazu sagen?''
Herr F.: ,,Ja bitte.''
Rike: ,,Da gibts nicht viel zu sagen.''


Lisa rülpst ganz laut!
Herr F.:,,Wenn ihr die Kohlensäure nicht vertragt dann müsst ihr aufhören zulesen!"


Frau Bied ( ehemalige Deutschlehrerin )

Ja das war ne coole Frau.... Díe konnte sich nur mit Händen und Füßen verständigen. Die hat sich glaub ich in eine Stunde so viel bewegt das machen wir in zwei Stunden Sport nicht. War auch immer sehr verwirrt die Frau... Leider letztes Jahr nach Frankfurt gezogen.


Frau Bied: ,,Was ist ein Drama?''
Rike: ,,Eine dramatische Geschichte.''


Es gongt
Frau Bied: ,,Wir überziehen!''
KK:,, Geht nicht. Wir schreiben eine Mathearbeit und
müssen noch Tische umstellen.''
Frau B.: ,,Okay dann macht schonmal die Fenster auf.''


Frau Bied: ,,Lies Hausaufgaben vor!''
KK: ,,Hab ich nicht.''
Frau B.: ,,Okay betrachte dich als heftig angemeckert!''


Frau Bied: ,,In welcher Zeit leben wir?''
Conny: ,,Zukunft.''


Verschiedenes

Wir unterhalten uns über Markenklamotten.
Rike:,,Ja wenn se schön und billig sind dann kauf ich sie mir
auch.''
Paule:,,Ach Rike ist ja so ähnlich wie du: Du bist nicht
schön,aber billig!''


Frau R.: ,,Wenn ich Zettel austeile kommt der Name drauf.''
Rike: ,,Unser eigener?''


Lisa R.: ,,Du bist blöd wie ein Stück Scheiße Eimer.''


Rike: ,,Das ist ja eine Ausdenkung.''


Lisa S.: ,,Conny und Anna-Lena reden auch die ganze Zeit.
Warum werden die nicht angemopst?''


Jenny: ,,Scheiße ich bin allergisch.''
Lisa R.: ,,Wogegen denn?''
Jenny: ,,Birke,Blüten... Alles was so in der Luft rumfliegt.''
Lisa R.: ,,Auch gegen Vögel?''


Markus: ,,Sind das deutsche Fremdwörter?''


Frau B.: ,,Nenne eine nördliche Stadt Deutschlands!''
Rike: ,,Dänemark!''


Rike: ,,Wie heißt ihr Kind?''
Frau Ortmann: ,,Aaron.''
Kai: ,,Ist das nicht einer von Herr der Ringe?''
Janis: ,,Nee das ist Aragon.''
Lisa R.: ,,Ist das nich'n Baum.''
Kai: ,,Nee das ist Ahorn.''


Tamara: ,,Hast du Kirschflecken auf deinen Schuhen?''
Rike: ,,Ja wir haben gestern Erdbeeren gepflückt.''


Kai: ,,Was ist denn das fürn Bild auf ihrem Lap Top?''
Fr S.: ,,Das ist ein Rizi.Kennt ihr denn keine Rizis?''
Kai: ,,Sind nicht alle Mädchen Rizis?''


Herr F.: ,,Das wäre nicht so günstig.''
Lisa R.:,,Meine Mudda is günstig.''
KK:,,Deine Mudda is billig!''


Annkathrin labert scheiße (sollte aber eigentlich was sinnvolles werden).
Herr K.:,,Ich glaub du bist besser in ner Baumschule aufgehoben.''


Johannes:,,Der hat mich Nazi genennt.''


Herr K.:,,Deine Tagesberichte in deiner Praktikumsmappe gehen nur bis zum 6. Tag. Warum? Bist du da gestorben?''


Rike: Welcher Buchstabe kommt nach n?''
Brübie: ,, F! ''


Wir spielen Tabu in der letzten Ferienwoche und sind dementsprechend laut. Auf einmal kommt Jan von der Parallelklasse rein.
Jochen(schreit):,,Verpiss dich du Schwuchtel!"
Herr F.:,,Was willst du?"
Jan:,,Es war so laut.Ich dachte es brennt vielleicht!"



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung