Startseite
  Archiv
  FINKI's Gedicht
  Was Eltern von ihren Kindern lernen können...
  Gut - Schlecht - Hässlich
  Klassenfahrt Berlin!!!
  Klassensprüche (2)
  ^^Klassensprüche^^( hahaha)
  Sex-Sprüche!
  Konfirmandensprüche ( auch lustig))
  Deine Mudda...!
  Dr Sommerteam
  Bewerbung an McDonalds
  Vergiss es nie...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/kakaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yo alter!

Yo alter ich möcht dem Gangster , ach nein! wie nennt er sich?? Ach ja "Chiller", nur mal sagen was für'n krasser Checker .. ähm Chiller.. er doch ist! ( siehe GB ) Denn "Du riechst nach Kacke" können nur echte Gangster-schuldigung-Chiller schreiben weisste! Normalos wie ich kämen da nieeeeeeeeee drauf. Nur chiller kommen auf sowas! Ja echt! Und das is voll der Fertigmacher! Fühl mich echt voll schlecht deswegen und weine jede Nacht weil der Chiller mich so fertig macht mit seiner Hood und seinen Gangsta-Sprüchen. Ich hab so Angst!! Denn ich rieche doch nach kacke! Yo alter! Gegen so viel Originalität komm ich echt net an!
@ Chiller ( Er is so'n Gangster, dass er sich nämlich net traut seinen Namen zu nennen) Du bist echt die coolste und einfallsreichte Sau auf diesem Planeten. Ich danke Gott das mir die Ehre zu Teil wurde dass du in Mein GB geschrieben hast!!
20.6.07 21:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung